Vielen Dank

für die Glückwünsche zum Geburtstag. Seitdem ist schon wieder einige Zeit vergangen…. viel Arbeit, da 2 Kolleginnen krank sind, natürlich in der Urlaubszeit…. :(
Katja und Familie waren im Tauchurlaub … wunderschöne Unterwasserfotos haben wir täglich erhalten… toll… und durch die Oma ermöglicht. Sie hatte Jannis so eine Kamera geschenkt…. die Gute….

Und wir haben ab und an nach der Charly geschaut, welche von den Nachbarn sehr gut versorgt wurde.

Rote und schwarze Johannisbeeren habe ich auch im Blechitogarten geerntet. Die roten Beerenbäumchen hängen noch immer übervoll und Katja konnte auch noch viele abhaben…hihihi

Meine habe ich weiter verarbeitet zu Likörchen…hmmmm

Werden wir bald verkosten… mal sehen ob ich das richtig gemacht habe….
Dieses Wochenende habe ich frei und noch 2 Tage Urlaub dazu..also hoffentlich Entpannung pur…. Thomas hat Geburtstag und alles schon vorbereitet und das Wetter spielt auch mit…. es wird natürlich gegrillt..lecker…
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende….

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.