Montag hatte

ich einen freien Tag und Thomas seinen letzten Urlaubstag vor der Knie-OP nächste Woche. Wir unternahmen einen kleinen Rundreise bei Sonnenschein um Schwarzenberg.

Sicht auf unsere Kirche und das Schloß…. danach noch einmal der “König-Albertt-Turm” von Beierfeld rangezoomt.

In der Altstadt wurde der Weihnachtsbaum bereits aufgestellt.

Zu Mittag waren wir in unserer inzwischen schon Stammkneipe…. Dort wird gekocht wie bei Mutti und es schmeckt sehr lecker.

Eine Reaktion zu “Montag hatte”

  1. Thomas

    Die blauen Schildchen neben der Haustür der Gasthofes zur Eisenhütte sind übrigens Hochwassermarken. Oben von 1931, unten von 2002. Dabei ist das Schwarzwasser ein kleines, beschauliches Flüsschen. In der Gaststube sind diese Markierungen auch angebracht, da wirken sie noch besser.
    Liebe Grüsse
    Thomas

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.