Nach gaaaanz langer Zeit

habe ich meinen Blog wieder zum Laufen gebracht. Eigentlich war es für den Fachmann ein kurzer Klick, aber ich hatte die letzte Wochen weder Zeit noch Muse hier etwas zu tun. Es werden jetzt nicht jeden Tag Dinge zu lesen sein, aber ich möchte schon wieder vom Alltag berichten…. eben vom “Buntem Durcheinander” in meinem Leben…..

2 Reaktionen zu “Nach gaaaanz langer Zeit”

  1. Thomas

    Ja, da hab ich aber auch predigen müssen wie Pfarrer
    Assmann, damit sie diese schöne Tradition nicht so
    einfach einschlafen lässt. Und nun ist sie wieder online,
    dem Techniker am anderen Ende der Leitung sei Dank.
    Herzliche Grüße
    Thomas

  2. werner

    Hab Dich schon gesucht liebe Baerbeli ;-)
    Schön wieder von Dir zu hören-sehen und lesen :-)
    Herzlichen Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.