Blitzeinsatz Nr. 2

Kaum war ich gestern von Blechi nach Hause gefahren kam ein Anruf…. Alarm…. Der rechte Katheter gab keine Flüssigkeit ab….. ich war der Meinung es wäre Eiweiß darin…. die Brückenschwester gab uns Spüllösung und es fing wieder an etwas abzusondern. Heute morgen (5.40Uhr) hab ich nachgeschaut und es waren 200ml im Beutel….Danach ging nichts mehr…. also kurz ein Umweg von Arbeit und die 112 angerufen… Rein ins Krankenhaus und neuen Zugang gelegt. Ich mußte bis Nachmittag arbeiten… Mist….aber ist nunmal so. Danach zum Doc gefahren und einige Medis geholt…. Nun hoffen wir, das alles super läuft…. drückt mal alle die Daumen…

2 Reaktionen zu “Blitzeinsatz Nr. 2”

  1. minibar

    Autsch, worauf doch alles geachtet werden muss.
    Gut, dass sie euch alle hat.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Und wie gedrückt wird. Bärbel ist finde es so toll wie Du Dich um Deine Schwester kümmerst. Pass dabei aber auch gut auf Dich auf und gönn Dir mal was Schönes zwischendurch zum Durchatmen.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.