Montagsherzen…

Vergangene Woche habe ich eine neue Armbanduhr erstanden. Gestern bemerkte ich erst, das die Verpackung doch das heutige Thema voll erfüllt. Seht selbst…

Das kleine Tütchen hatte ich fast vergessen und wollte es entsorgen, da erspähte ich doch dieses kleine Herz darin, is doch niedlich, oder?

2 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. werner

    Da sieht man wieder, man soll nicht gleich immer alles entsorgen, kann schon ein paar Jahre ansammeln lassen ;)
    Tolle Idee ;)
    Herzlichen Gruß
    Werner

  2. die3kas

    Ja da heisst es aufpassen wie ein Lux.
    Klasse Verpackung und Gestaltung für eine Uhr.

    Liebe Grüsse
    kkk

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.