Sommerfest

haben wir morgen mit unseren alten Leutchen und jede Menge an Besuchern.
Jedes Jahr ist dies ein großes schönes Erlebnis bei uns. Alle freuen sich darauf und suchen schon die besten Sachen zum “angeben” heraus. An diesem Tag sind viele Aktivitäten für alle Besucher vorhanden. Für die Kiddis gibt es Hüpfburg, Schminken, Karussell und andere schöne Sachen. Nebenher treten einige Chöre, Musikanten und eine Schalmeienkapelle auf. Am Abend gehen dann alle ins Festzelt und lassen den Abend gemütlich ausklingen. Als kleinen Höhepunkt gibt es dann gegen 22.30 Uhr noch eine Lasershow. Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag. Er wird zwar sehr anstrengend, da wir bereits ab 6.00 Uhr arbeiten und dann nahtlos zum Festzelt übergehen, aber es ist jedes Jahr ein schöner Tag, an welchem wir alle als Team zusammen sein können. Natürlich ist Blechi als Fotografin abends auch immer dabei… sie gehört schon zum Inventar und nimmt mich immer abends mit nach Hause…;)
Danke!

2 Reaktionen zu “Sommerfest”

  1. werner

    Wird ja ganz schön was geboten auf dem Fest!
    Viel Spaß und Gutes Wetter :)
    herzlichen Gruß
    Werner

  2. minibar

    Sowas ist meist für das Personal mehr Arbeit als Vergnügen.
    Ihr habt ja ein großes Programm, den ganzen Tag über.
    So lange würde es bei uns im Ort nicht gehen, denk ich.
    Aaaah, da muss Blechi noch hin, nun versteh ich, lach.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.