Heute

war ich ohne Notizzettel einkaufen…. Was kommt dabei heraus, wenn man sich nichts merken kann und von 4 anstrengenden langen Teildiensten kaputt ist???
Natürlich, was man braucht zB. Salz, Waschmittel, Eier eine neue Gießkanne für die Zimmerpflanzen… usw. Alles, bzw. fast alles vergessen, aber eine neue Uhr mußte sein. Eben Frau….

4 Reaktionen zu “Heute”

  1. Bellana

    Manchmal kauft man einfach etwas, auch wenn es auf keiner Liste steht. Es ist ja keine R.o.l.e.x.
    Viel Freude an der neuen Uhr.
    Grüßle Bellana

  2. die3kas

    He he so was kann ich auch gut.
    Mein Mann hat mich in einem Umzug mal losgeschickt Bier holen und ich kam mit einem Wohnzimmerschrank wieder *lach*

    Viel Spass mit der neuen Uhr, waschen kannste ja immer noch
    kkk

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Ist doch in Ordnung. Das Wichtigste hast Du doch nun, das andere ist alles sowas von unwichtig:-). Die Uhr steht Dir bestimmt gut.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  4. minibar

    Grins, die ist aber schön, die Uhr, die gefällt mir.
    So kanns gehen, wenn der Zettel daheim geblieben ist.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.