Vielen Dank

für die Glückwünsche, welche per mail, im Blog oder auch telefonisch ankamen. Da kann ich ja auch gleich einmal bissl angeben.
Von der Blechisippe habe ich einen wunderschönen Strauß langstielige Rosen und einen Gutschein für die Physio erhalten. Da kann ich mich einige Male durchwalken lassen…

Von meinem “Anhängsel” gab es ebenfalls einen phantastischen Blumenstrauß. Wer mich kennt weiß, das diese bei mir nie ausgehen dürfen.

Meine Freundin war ebenfalls gestern zu Gast und überraschte mich mit “Partylightkerzen” und einem Fläschchen Kribbelwasser.

Es war eine schöne kleine Feier. Danke an alle nocheinmal!

Unser Ausflug

führte uns nach der Sandskulpturenausstellung ans Wasser. Genauer gesagt an die Talsperre in Rauschenbach.

Hier ein paar Eindrücke von der Staumauer aus, welche sehr imposant waren.

Dies ist der ehemalige Grenzübergang nach Tschechien in Reitzenhain.

Nach ca 2,5 km Fußmarsch kamen wir an das Flugzeugmuseum mit angrenzender Gaststätte.

Es waren eine IL 62 der Interflug, ein Hubschrauber und ein Armeejet zu bestaunen. Alle Austellungsobjekte stammen aus DDR Zeiten und wurden durch Infotafeln gut beschrieben. Ebenso konnte man sich Motoren und andere “Innereien” dieser Objekte ansehen.

Auf dem Rückweg zum Auto sahen wir noch einige kleine Tierchen…

Auf der Rückfahrt bog ich wieder einmal falsch ab und wir mußten eine Wendemöglichkeit finden. Dabei hat Blechi diese Tiere noch entdeckt.

Sie sind sehr flott unterwegs und waren nur schwer abzulichten. Nur einer war etwas vorwitzig und schielte durch den Zaun. Sicher wollte er mich fragen was ich da mache,bestimmt !

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.