Vielen Dank

für die Glückwünsche, welche per mail, im Blog oder auch telefonisch ankamen. Da kann ich ja auch gleich einmal bissl angeben.
Von der Blechisippe habe ich einen wunderschönen Strauß langstielige Rosen und einen Gutschein für die Physio erhalten. Da kann ich mich einige Male durchwalken lassen…

Von meinem “Anhängsel” gab es ebenfalls einen phantastischen Blumenstrauß. Wer mich kennt weiß, das diese bei mir nie ausgehen dürfen.

Meine Freundin war ebenfalls gestern zu Gast und überraschte mich mit “Partylightkerzen” und einem Fläschchen Kribbelwasser.

Es war eine schöne kleine Feier. Danke an alle nocheinmal!

4 Reaktionen zu “Vielen Dank”

  1. Elke

    Dann mal auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Das sind wirklich wunderschöne Blumensträuße.
    Herzlichst –
    Elke

  2. Anke

    Bärbeliiiiiii, ich hab’ dich glatt vergessen. Schreib mir extra die Geburtstage auf …….und guck nicht drauf. Nimmst du meinen ” Nachträglichen ” noch an? Alles Liebe , alles Gute für das neue Lebensjahr, wünscht dir, liebe Bärbeli, Anke und die Katzies

  3. Träumerle Kerstin

    Upps, da komm auch ich zu spät. Bin tagelang nicht zum Bloggen gekommen.
    Also auch von mir allerherzlichste Glückwünsche, 365 neue Lebenstage voller Sonnenschein, Gesundheit und guter Laune.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. minibar

    Ups, darf ich noch gratulieren? Wir sind ja noch in der Oktav ;-)
    Alles, alles Gute für dich ?
    Gefeiert hast du ja schon kräftig, also dann, ein gutes, gesundes neues Lebensjahr ?

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.