Heute

war mein letzter Urlaubstag. Den Nachmittag haben Blechi und ich in Schlettau beim dortigen Schloßfest verbracht.
Auf dem Heimweg haben wir einen kurzen Stopp auf einer Anhöhe eingelegt und da möchte ich Euch ein Panoramabild zeigen. Bitte anklicken für Groß!

4 Reaktionen zu “Heute”

  1. Marianne

    Einfach nur herrlich, möge der Sommer noch sehr lange bleiben.

    GLG Marianne ;-)

  2. Anke

    Bärbeli, oooooooooch , ist der Urlaub schon wieder vorbei. Da freut man sich das ganze Jahr drauf und im Nu ist er um.

    Ein wunderschönes Panoramafoto. Kannst du mir mal erklären, wie du das machst?

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Freidenkerin

    Was für ein herrliches Panorama-Foto! Da möchte man sich am liebsten die Wanderstiefel schnüren und los marschieren…
    Herzliche Grüße!

  4. Rosie

    Oh….ein wunderbares Panoramafoto! Toll! Das sieht fast genau so aus wie in meiner Heimat, im Bergischen Land.
    LG von Rosie

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.