Auf die

Schnelle ein von mir geliebtes Panoramafoto. Dies entstand auf der Fahrt nach Werdau. Mehr dazu gibt es dann morgen. Heute bin ich nur noch müde.
Wer möchte kann es sich gern in Groß ansehen.

Juhu

2 Tage frei!!!!
Heute ist noch einmal schönes Wetter gemeldet. Das heißt für mich, die Hausarbeit bleibt liegen…. Nur schnell die Waschfee gefüttert und danach geht es los.
Nachher werde ich von Blechi ( welcher es wieder emotional gut geht…) abgeholt und wir fahren gemeinsam zu ihrer Studienfreundin nach Werdau. Sie kenne ich auch schon die vielen Jahre. Schließlich habe ich oft die Ferien bei der großen Schwester in den Vorlesungen verbracht. Das war immer lustig. Ich war immer stolz wie Bolle, wenn ich die Vorlesungen für die “Großen” mitschreiben durfte…. Hihihi
Würde mir heute bestimmt nicht mehr so gefallen. Aber es war eine schöne Zeit. Schließlich durfte ich im Internat mit übernachten… Das war absolute Sahne!

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.