Ein

Lichtblick im trüben Wetter….
Die Blüte meine Porzellanblume ist aufgeblüht!

Nun ist noch eine weitere Blüte an diesem Gewächs. Es dauert aber sehr lange, ehe die Blüten sich in ihrer vollen Pracht zeigen. Der Ansatz für die 3. Blüte ist sehr mickrig. Da sehe ich kaum Ansätze für die kleinen feinen rosa Blüten. Wird wohl nichts werden. Aber ich lasse mich überraschen. Bin ja schon auf dieses Exemplar ganz stolz.

Eine Woche

Urlaub zu Hause ist angesagt. Ich hoffe nur, das es das Wetter etwas besser mit mir meint. Das Wochenende war es sehr kalt (9°C) und es regnete am Stück in Strömen. Heute morgen etwas Nebel jedoch ohne Regen. Das heißt, Arbeiten zu Hause erledigen.
- Akten ordnen und ablegen
- Waschfee füttern
- einen Vortrag für Arbeit ausarbeiten
- auf Nahrungssuche gehn,
die Mäuse im Kühli beschweren sich und heulen rum
- und kleinere häusliche Tätigkeiten, welche niemand gern erledigt

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.