Eine Woche

Urlaub zu Hause ist angesagt. Ich hoffe nur, das es das Wetter etwas besser mit mir meint. Das Wochenende war es sehr kalt (9°C) und es regnete am Stück in Strömen. Heute morgen etwas Nebel jedoch ohne Regen. Das heißt, Arbeiten zu Hause erledigen.
- Akten ordnen und ablegen
- Waschfee füttern
- einen Vortrag für Arbeit ausarbeiten
- auf Nahrungssuche gehn,
die Mäuse im Kühli beschweren sich und heulen rum
- und kleinere häusliche Tätigkeiten, welche niemand gern erledigt

Eine Reaktion zu “Eine Woche”

  1. Marianne

    Mit anderen Worten…der ganz normale Wahnsinn :-D
    Die Waschminna läuft schon und dann gibt es noch so viel zu erledigen, denn heute ist bürofrei.
    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße

    Marianne ;-)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.