Ein

Lichtblick im trüben Wetter….
Die Blüte meine Porzellanblume ist aufgeblüht!

Nun ist noch eine weitere Blüte an diesem Gewächs. Es dauert aber sehr lange, ehe die Blüten sich in ihrer vollen Pracht zeigen. Der Ansatz für die 3. Blüte ist sehr mickrig. Da sehe ich kaum Ansätze für die kleinen feinen rosa Blüten. Wird wohl nichts werden. Aber ich lasse mich überraschen. Bin ja schon auf dieses Exemplar ganz stolz.

4 Reaktionen zu “Ein”

  1. Anke

    Bärbeli, so eine wunderschöne Blüte habe ich ja noch nie gesehen. Außerdem lese ich den Namen ” Porzellanblume ” zum ersten Mal.

    Dir noch einen schönen Tag wünscht , Anke

  2. Marianne

    Ganz wundervolle Blüten und vor einem Jahr kannte ich diese Blume noch nicht.
    Sehr hübsch.

    GLG Marianne ?

  3. Anneliese

    Welch eine Pracht!
    Aber riecht sie denn nicht sehr intensiv?
    Lg Anneliese

  4. minibar

    Wunderschön sehen sie aus, die einzelne ist ein Prachtstück der Sonderklasse.
    Porzellanblumen sieht man ja nicht so sehr oft.
    Darum finde ich, kannst du mit Recht stolz drauf sein.
    Liebe Grüße

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.