Ein Hoch

auf unseren Betriebsrat….

Nach langem hin und her hat unser Betriebsrat für einige von uns den gesetzlichen Mindestlohn erkämpft!
Gestern kam die Nachzahlung von 08-12/10 und die beiden nächsten Monate für das 1. und 2. Quartal dieses Jahres. Das war ein Segen für meine Urlaubskasse. Schließlich wollen Blechi und ich im Oktober wieder abheben.

2 Reaktionen zu “Ein Hoch”

  1. Elke

    Das ist doch mal eine gute Nachricht und auch, dass ihr beiden euch wieder einen Urlaub gönnt.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. minibar

    Es gibt doch noch richtige Erfreulichkeiten in dieser Welt, wer sagts denn?!
    Wunderbar!
    Deine Freude kann ich gut nachempfinden. Sowas passiert schließlich nicht alle Tage.
    Gerade zur Urlaubszeit, das ist ja wunderbar.
    Fröhliche Grüße

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.