Schmiedekunst

In Schlettau zum Schloßfest habe ich dieses Türchen gefunden. Keine Ahnung was es dahinter zu sehen gibt. Eventuell ein Verließ oder ein kleiner Garten. Man konnte von außen nicht viel erkennen.

Besonders schön fand ich die Türklinke an diesem eisernen Tor.

Es scheint so, als habe man dieses Türchen schon lange nicht geöffnet. Es sind viele Spinnweben daran zu sehen.

4 Reaktionen zu “Schmiedekunst”

  1. Elke

    Ja, das sieht wirklich aus, als wäre es schon lange nicht mehr geöffnet worden. Die Türklinke gefällt mir gut.
    LG – Elke

  2. Marianne

    Wunderschön das Tor und die alten Mauern.
    Gefällt mir sehr.

    GLG Marianne ?

  3. Bellana

    Wer weiß, welcher Schatz dahinter verborgen ist.
    Grüßle Bellana

  4. minibar

    So ist das oft mit alten Dingen. Keiner kümmert sich mehr drum.
    Aber eine edle Arbeit. Das ist so ein schönes Schloss.

    Mensch, Schlösser habe ich auch ein paar. Aber man zeigt hat doch meist andere Dinge ;-)
    Liebe Grüße

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.