Vor dem

Haus ist der Ausnahmezustand… Die Menschen strömen in Massen ins K..land und schleppen Unmengen an Nahrungs-und Genußmittel heraus. Wann wollen die das alles essen??? Schließlich sind am Dienstag die Geschäfte wieder geöffnet.
Also bei uns geht es sehr geruhsam zu. Morgen noch einmal Teildienst, am 24.frei, den 25. nur bis mittag (kommt Besuch) und danach noch 3x arbeiten. Schließlich habe ich auch noch 3 Tage Urlaub. Alles gut…!!!
Gestern abend habe ich die kleinen Mitbringsel für den 25. eingepackt.

Anschließend hat der Weihnachtsmann noch das Geschenk für die Kiddis abgeliefert…

Hab ihnen schon ausrichten lassen, das es nur 1 Geschenk für beide gibt… hihihi. Die glauben es auch!

Nun habe ich heute noch die Zunge gekocht, welche an den Feiertagen ( an welchem auch immer) vertilgt werden möchte.

Jetzt ziehe ich ihr noch das “Fell” ab und bin dann für heute fertig.

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.