Den freien Tag

nutzte ich mit meiner Freundin zum Bummeln. Schließlich soll die Vorweihnachtszeit doch gemütlich sein.
Erst sind wir in das benachbarte Ausland gefahren. Dort hat sich meine Freundin eine niedliche Mütze geleistet. Im Anschluß daran sind wir in unseren “Lieblingskonsum” gegangen. Dort haben wir bis jetzt immer ein paar nette Kleinigkeiten gefunden. Diesmal natürlich auch…. Fein duftende Kerzen ( welche bis zum Schluß abbrennen) und für ihren Neffen ein paar Kleinigkeiten. Ich habe mir wieder einmal ein Tuch geleistet… gewöhne mich jetzt daran…. Danach ging es weiter nach Eibenstock. Dort gibt es ein vietnamesisches Restaurant, welches nur zu empfehlen ist. Auf der Fahrt dorthin habe ich aus dem Auto etwas fotografiert.

Das Wetter war sehr unterschiedlich. In Johanngeorgenstadt satte -7°C mit Wind und in Eibenstock waren es nur noch 0°C mit ein gaaaanz klein wenig Schnee. Ich glaube die Elke in Frankfurt hat uns den Schnee gemopst… Sie hat einen weißen Garten…

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.