Ausflug

nach Oberwiesenthal mit den beiden Brigitten.

Die Weserkrabbe war vom Schnee sehr angetan und kein Sturm, keine Kälte haben ihr etwas ausgemacht.

Auf dem Fichtelberg gibt es schon gute Bedingungen um rodeln zu können. Ebenso sind die Langläufer bereits unterwegs.

Nach dem Besuch des Fichtelberges sind wir selbstverständlich wieder einmal zum Mittagessen eingekehrt.
Auf der tschechischen Seite haben wir es uns in einem kleinen Restaurant gemütlich gemacht. Das sehr gute und reichliche Essen will ich euch ersparen, da es bereits bei Blechi und der Weserkrabbe abgebildet ist.
Aber eine kleine lustige Sache möchte ich doch zeigen. Die Speisekarte ist in tschechischer sowie in deutscher Sprache. Da habe ich doch eine nette Speise gefunden. Seht selbst…

Zum Abschluß kam auch noch die Sonne hervor und es war ein angenehmer Tag.

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.