Nun gehen die

schlimmen Tage des Jahres wieder für mich los.
Da ich direkt neben dem K…land wohne und dieser Parkplatz für den jährlichen Weihnachtsmarkt genutzt wird, stehen schlechte Parkzeiten für meinen Rudi an.Heute nachmittag nach der Arbeit war bereits eine Einfahrt gesperrt und bei der Zweiten war ein warten von ca. 15 Min. angesagt. Zum Glück habe ich ab Dienstag 4 Tage Urlaub. Da werde ich mein Rudi schonen und zu FUß gehen soweit möglich.
Hier ein Blick nach links aus meinem Fenster….

und hier nach rechts.

Nun könnt ihr euch sicher mein Leiden vorstellen. Aber auch diese Woche geht vorüber.
Da wir auch schöne Stunden haben werden, gehen wir heute alle gemeinsam zum Weihnachtsmarkt und suchen eine Bude mit Glüh für Erwachsene….

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.