Nun gehen die

schlimmen Tage des Jahres wieder für mich los.
Da ich direkt neben dem K…land wohne und dieser Parkplatz für den jährlichen Weihnachtsmarkt genutzt wird, stehen schlechte Parkzeiten für meinen Rudi an.Heute nachmittag nach der Arbeit war bereits eine Einfahrt gesperrt und bei der Zweiten war ein warten von ca. 15 Min. angesagt. Zum Glück habe ich ab Dienstag 4 Tage Urlaub. Da werde ich mein Rudi schonen und zu FUß gehen soweit möglich.
Hier ein Blick nach links aus meinem Fenster….

und hier nach rechts.

Nun könnt ihr euch sicher mein Leiden vorstellen. Aber auch diese Woche geht vorüber.
Da wir auch schöne Stunden haben werden, gehen wir heute alle gemeinsam zum Weihnachtsmarkt und suchen eine Bude mit Glüh für Erwachsene….

8 Reaktionen zu “Nun gehen die”

  1. Helga

    oh, oh das kann ich voll verstehen ich weiß ja wies dort zu geht die Leute verhungern ja auch über die Feiertage und der Rubel muß ja auch rollen ach nee der €

  2. moni

    Das ist wirklich viel los und wenn man selbst Besucher ist, macht man sich um die Anwohner (leider) meist wenig Gedanken. Da ist es wirklich am Besten, Ihr geht AUCH zum Weihnachtsmarkt und lasst es Euch gut gehen. :)
    Schönes Adventswochenende ? moni

  3. Elke

    Nein danke – soviel Autoverkehr braucht man als Anwohner nun wirklich nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Bellana

    In die Innenstadt fahre ich in der Vorweihnachtszeit auch nur noch mit der Straßenbahn. Für die Bewohner der Innenstädte, die auf das Auto angewiesen sind, ist diese Zeit verkehrstechnisch eine Katastrophe. Und obwohl das Benzin inzwischen so teuer geworden ist, wird der Verkehr nicht weniger.
    Grüßle Bellana

  5. die3kas

    Stimmt, aber auch ohne Weihnachtsmarkt ist bei unserem K…..d total überlaufen.
    Anfangs hat er hier Kampfpreise gemacht und so die Leute ran gezogen, nun hat er saftig erhöht und ich bin gespannt, ob das so weiter geht.

    Hab einen schönen Adventssonntag
    Lieben Gruss, kkk

  6. Brigitte/Weserkrabbe

    ohjoijoi, das sieht ja schlimm aus. Ich dachte der Weihnachtsmarkt wäre auf dem normalen Marktplatz vor dem Hotel. Bin schon sehr gespannt und wünsche heute abend viel Spass beim Glüh für Erwachsene.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  7. Träumerle Kerstin

    Boah – Du wohnst ja mitten im Gewühle. Vorteil: Du hast es nicht weit zum Einkaufen.
    Ich wünsche Dir eine stressfreie Woche, viele Grüße von Kerstin.
    (Wir waren gestern in Dresden in einem Einkaufspark – riesen Parkdeck, wir haben unser Auto gar nicht gleich gefunden und mussten zu Dritt suchen :-) )

  8. minibar

    Na das ist ja heftig!
    Ich wünsche dir gute Nerven. Wie lange geht der Weihnachtsmarkt denn? Doch nicht bis Weihnachten? Oder etwa doch??

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.