Freitagsuhren…

Die heutige Uhr habe ich im Einkaufscentrum gefunden. Dort ist ein Spielplatz für die Kiddis zum Austoben nach den langen Einkäufen der Eltern. Hier ist ein Kletterhaus mit Holzuhr. Die KIddis können auch selbst die Zeit bestimmen. Wäre für uns auch hin und wieder sehr schön, wenn man dies könnte.

3 Reaktionen zu “Freitagsuhren…”

  1. Elke

    Ganz schön schräg das Teil ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  2. moni

    Liebe Bärbel, schön ist diese Uhr zum Selbsteinstellen. Kinder haben es da leicht: Essen-Spiel-Schafenszeit, mit 3 Zeiten ist der Tag voll verplant! :)
    Nur wir Erwachsenen versuchen immer noch alles mögliche in die 24 Stunden reinzuquetschen, gell.
    Lieben Gruß
    moni

  3. minibar

    Ein schräger Typ *lach.
    Toll diese Uhr, gefällt mir sehr.
    Hab auch noch Uhr im Angebot.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.