A + B = ? “W”

Nun sind wir bereits bei dem Buchstaben “W” angelangt. Schade, das dies Projekt sich dem Ende neigt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht kommt eine neue und ebenso interessante Idee im Netz auf. Ich werde darauf achten. Nun aber mein heutiges “W”.

Ist wieder eine leichte Angelegenheit. Die Fotos sind im letzten Urlaub entstanden.
Da wir den gesamten November lt. Wetterfrosch die häufigsten Sonnenstunden hier (124) hatten, empfindet man noch etwas “Urlaubsfeeling”. Seit gestern ist es etwas trüb und die Temperaturen “nur” noch um die 7°C tagsüber… Wir wollen nicht klagen. Voruges Jahr zu diesem Zeitpunkt wurde schon reichlich Schnee geschippt. Auch das kommt noch… sicher!
Hier ein Foto vom 27.11.10

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.