A + B = ? “W”

Nun sind wir bereits bei dem Buchstaben “W” angelangt. Schade, das dies Projekt sich dem Ende neigt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht kommt eine neue und ebenso interessante Idee im Netz auf. Ich werde darauf achten. Nun aber mein heutiges “W”.

Ist wieder eine leichte Angelegenheit. Die Fotos sind im letzten Urlaub entstanden.
Da wir den gesamten November lt. Wetterfrosch die häufigsten Sonnenstunden hier (124) hatten, empfindet man noch etwas “Urlaubsfeeling”. Seit gestern ist es etwas trüb und die Temperaturen “nur” noch um die 7°C tagsüber… Wir wollen nicht klagen. Voruges Jahr zu diesem Zeitpunkt wurde schon reichlich Schnee geschippt. Auch das kommt noch… sicher!
Hier ein Foto vom 27.11.10

8 Reaktionen zu “”

  1. do

    So schöne Wellen. Da muss doch Lust aufkommen, darauf zu reiten.
    Das Projekt war wirklich toll – ich lasse mich von Frau Waldspechts Ideen und Entscheidung überraschen.
    Herzlich, do

  2. Elke

    Das finde ich ja jetzt fies – aber . . . wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die Wellenreiter waren auch meine aktuelle Idee, nachdem ich das Wörterbuch – das ich auch schon gesehen habe – wieder verworfen habe. Und nun – nun muss ich nachdenken. – Dein Winterbild finde ich auch schön. Sowas könnte mir statt des Nebels nun doch auch gefallen.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. malesawi

    Ich bin auch für Wellenreiter. Das Projekt hat mir auch viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße!

  4. Marianne

    Hier kann ich auch nicht mehr raten :-( Dann nicht :lol:

  5. Träumerle Kerstin

    Wurde ja schon erraten: Wellenreiten oder Wellenreiter.
    Auch bei mir gibt es heut ein Schneefoto vom letzten Jahr.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Bellana

    Winter fängt auch mit W an und im Schnee können die Brettlfans ebenfalls über Wellen reiten.
    Grüßle Bellana

  7. Brigitte/Weserkrabbe

    Ja, da bin ich ja nun mal wieder viel zu spät dran. Ich hätte auf Wellenritt getippt, aber die anderen meinen ja das gleiche. Freue mich auf Euch und die Birne bringe ich mit.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  8. minibar

    Toll hast du das Wellenreiten dargestellt, prima!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.