Schmiedeeisernes…..

Passend zur Weihnachtszeit präsentiere ich einen kleinen sogenannten “französischen Balkon” mit erzgebirgischem Schwibbogen.

7 Reaktionen zu “Schmiedeeisernes…..”

  1. Elke

    Das sieht ja ganz zauberhaft aus. Dass diese runden, geschwungenen Balkone “französische” Balkone heißen, das wusste ich auch noch nicht. Wieder was dazu gelernt – danke. Thront der Bogen dort das ganze Jahr über?
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Marianne

    Ja, das paßt, so etwas findet man bestimmt nur bei euch ;-)

  3. moni

    Der Schwibbogen ist doch sicher nur in der Weihnachtszeit auf diesem herrlichen Balkongitter, gell? Schön, was sich die Menschen alles so einfallen lassen und was sie so daheim haben.
    Lieben Gruß ? moni

  4. die3kas

    Der Schwibbogen hätte auch gut auf “meinen” Balkon heute gepasst, Sieht klasse aus!

    Liebe Grüsse, kkk

  5. Bellana

    Der Schwibbogen wurde wohl extra passend zum Balkon angefertigt, so gut wie er dazu passt.
    Grüßle Bellana

  6. Träumerle Kerstin

    Die passen ja super zusammen: Schwibbogen und Geländer. Allerdings finde ich die Glühbirnen nicht passen, Kerzenform würde besser aussehen.
    Liebe Grüße von Kestin.

  7. minibar

    Wow, ein Balkon mit Schwibbogen, Klasse!
    Offensichtlich ist der Balkon recht klein. So kann man gut sowas anbringen, klasse gesehen!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.