Den freien Tag
nutzte ich mit meiner Freundin zum Bummeln. Schließlich soll die Vorweihnachtszeit doch gemütlich sein.
Erst sind wir in das benachbarte Ausland gefahren. Dort hat sich meine Freundin eine niedliche Mütze geleistet. Im Anschluß daran sind wir in unseren “Lieblingskonsum” gegangen. Dort haben wir bis jetzt immer ein paar nette Kleinigkeiten gefunden. Diesmal natürlich auch…. Fein duftende Kerzen ( welche bis zum Schluß abbrennen) und für ihren Neffen ein paar Kleinigkeiten. Ich habe mir wieder einmal ein Tuch geleistet… gewöhne mich jetzt daran…. Danach ging es weiter nach Eibenstock. Dort gibt es ein vietnamesisches Restaurant, welches nur zu empfehlen ist. Auf der Fahrt dorthin habe ich aus dem Auto etwas fotografiert.
Das Wetter war sehr unterschiedlich. In Johanngeorgenstadt satte -7°C mit Wind und in Eibenstock waren es nur noch 0°C mit ein gaaaanz klein wenig Schnee. Ich glaube die Elke in Frankfurt hat uns den Schnee gemopst… Sie hat einen weißen Garten…
*lol* – da kannst du mal sehn, was wir Frankfurter hier Weihnachtliches auf die Beine stellen! Aber es hält nicht, es taut bereits wieder und soll ja auch noch wärmer werden. Aber heute morgen sah es einfach nur wunderschön aus. Wenn wir eure -7°C hätten, dann wäre es etwas Anderes.
Lieben Gruß
Elke
Da habt Ihr ja wirklich wieder einen schönen Ausflug gemacht. Und den Schnee bekommt ihr aus Frankfurt bestimmt wieder zurück.
lieben Gruß
die Weserkrabbe
Na wenigstens gibt es hier und da mal ein Schneefoto in den Blogs, sonst vergisst man ja, wie der ausschaut.
Zeig doch mal Dein Tuch, ich bin ja so neugierig und auch Tuch-Fan.
Liebe Grüße von Kerstin.
(Übrigens: die Kamelien blühen schon, Saisoneröffnung ist offiziell am 8. Januar!)