Montagsherzen…

Also wenn ich nicht genau wüßte, das dieses Herz an einer Bude des Weihnachtsmarktes angebracht war…. dann könnte man auf dumme Ideen kommen.

8 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Marianne

    Ehrlich? Ich nicht, denn das ist eindeutig ein Schleckerhäuschen und kein Rotlichdingens :-D

    GLG Marianne ?

  2. moni

    Liebe Bärbel,
    selbst auf dem Weihnachtsmarkt hat Dich der “Montagsherz”-Virus nicht verlassen und Du hast erfolgreich Ausschau gehalten.
    Lieben Gruß
    moni

  3. Mandy

    Hallo Bärbel, ich habe eben bei Moni gelesen, dass du auch aus dem Erzgebirge stammst. Ich auch! Darf ich erfahren, wo in etwa ich dich einordnen darf? Muss mich erst mal bei dir einlesen, vielleicht finde ich es ja heraus? Ich stamme aus Lößnitz, bei Aue. Liebe Grüße von Mandy

  4. Träumerle Kerstin

    Genau das hätte ich jetzt gefragt: Was hast Du denn für ein Haus fotografiert – tz tz tz … Aber Du hast uns ja gleich aufgeklärt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. die3kas

    Das ist ja obercool
    Wie man sieht, es geht nirgends ohne *grins*

    Lieben Gruss, kkk

  6. werner

    ;) na wer wird denn gleich an ein Knusperhäuschen denken :)

  7. Brigitte/Weserkrabbe

    Ja, das war auch mein erster Gedanke. Was haben wir doch für eine schlechte Fantasie. Gut, dass sie sich nicht immer bewahrheitet.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  8. minibar

    Sieht doch Klasse aus!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.