Ooch, ein

Appetit auf etwas “richtiges” hab ich. Eine Kollegin brachte heute nachmittag Kuchen zum Kaffee mit. Ist nix für meinen Geschmack…. Ich mag es lieber deftig!!!
Also hab ich mir etwas Leckeres gezaubert….

Eine Zwiebel, Tomate (ist ja gebraten….) und Ei dazu… Hmmmmm, das ist echt was Leckeres für meinen Gaumen!!! Geht schnell, hat man alles zu Hause und ist echt gut ….Darüber Schnittlauch oder Petersilie und etwas Knobi, falls man nicht wie ich am WE arbeiten muß….

Uhren, jede Woche eine andere…. 13.

meine heutige Uhr ist eine sehr alte Küchenuhr. Diese habe ich bei einem Gang über den Flohmarkt vergangene Woche entdeckt.

Da gab es zum Aufziehen noch den guten alten Schlüssel und keine Batterien. Das war bestimmt für unsere geliebte Umwelt besser. Darauf legt man heute ja besonderen Wert drauf….

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.