Wir

haben den halben Tag bei I*ea verbracht. Da war es warm und regnete auch nicht.
Ich hatte eine “fette” Rechnung von 4,54 €… Also ich glaube das das Personal davon nicht leben kann ;)
Nun war aber meine Ausbeute doch recht reichlich. 3 neue Mouspads, 1x Besen mit Schaufel und einige kleine Utensilien für die Küche.
Da kann man doch nicht jammern.
Dann wollte Blechi noch in den Baumarkt im Ort um für den Junior Rollos zu versorgen. Hat sie auch bekommen und noch paar kleine Dinge.
Da fiel mein Blick auf ein schönes Radl…. Mein “altes” ist für meinen Rücken und meine Hände sehr ungut. Immerhin schmerzt meine linke Hand noch immer vom Ausflug. Das ist nicht gesund…. Nun überlege ich, ob ich das NEUE kaufe oder nicht… Habe es bis morgen zurückstellen lassen…

Was stellt

man bei nur 5°C und Regen vermischt mit winzigen Schneeflocken und einem freien Tag nur so an???
Nachdem die Wäsche gewaschen, aufgehängt, Wohnung gewischt und die Bügelwäsche im Schrank ist, sitze ich nun dumm herum….

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.