Der heutige Ausflug

mit dem Rad war wirklich eine angenehme Strecke für mich.
Am Vormittag waren die Kiddis bei der Omma im Garten und haben viel geholfen. Dafür gab es natürlich auch ein feines Erdbeereissorbet für die fleißigen Helfer.

Die Clara und der Jannis haben dem Meerschweinchen inzwischen einen neuen Haarschnitt verpasst.

Damit wir schnell unsere Runde mit dem Radl drehen konnten, gab es auf die Schnelle eine Roster vom Kaufland. Für den einen mehr und den anderen weniger....

Nun ging es mit dem Rad durch Feld und Flur. Vorbei an gelben Feldern, Bergen und Höhen….

Bei unserem Stopp meinte die “Große”, das der Weg sooo schön warm ist und legte sich kurzerhand der Länge nach hin.
Der “Kleine” hat sie inzwischen mit Blättern vom Sauerlump gefüttert. Diese Blätter haben wir als Kind sehr oft und viel vernascht.

Die Omma hat natürlich Fotos von allem gemacht… und ich von ihr…hihihi

Auf dem Heimweg wurde ein kleiner Halt eingelegt, um natürlich ein “Gitter” zu fotografieren.

Durch eine Gartenanlage sind wir zu Katja geradelt. Auf dem Weg dahin habe ich noch 2 Kolleginnen getroffen.
Den Rest des späten nachmittages haben wir bei Katja im Garten verbracht. Da auch noch Besuch kam, ging es uns richtig gut…
Die Kiddis haben uns mit “Quarksahnekuchen mit Erdbeeren” bewirtet.

Also ein schöööner und erfolgreicher Tag….!!!

NACHTRAG

Nicht das hier irgendwer auf die Idee kommt wir essen nur kleine Würstchen…. nein!!!! Das war doch nur noch ne halbe….!!!

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.