Tag 2 von 3

Da ich gestern schon ziemlich kaputt war, sollte heute ausschlafen angesagt sein. Die Betonung liegt auf “sollte”…
Ich bin schon immer ein Frühaufsteher, aber heute kamen seltsame Geräusche gegen 5.15 Uhr an mein zartes Öhrchen. Ich konnte diese nicht recht deuten. Also raus aus den Federn und nachgeschaut. Da bot sich doch vor meinem Fenster dieses Bild.

Im benachbartem K***land war Frühjahrsputz angesagt…. Ich schätze es wurden an die 400 dieser Wagen geputzt.
Nun war die Nacht vorbei. Was also tun um diese Zeit???
Nach einem Käffchen beschloß ich die Fenster zu putzen. Noch keine Sonne hier, also optimal. Die Lust hielt sich sehr in Grenzen aber nun bin ich zufrieden mit mir.

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.