Tag 2 von 3

Da ich gestern schon ziemlich kaputt war, sollte heute ausschlafen angesagt sein. Die Betonung liegt auf “sollte”…
Ich bin schon immer ein Frühaufsteher, aber heute kamen seltsame Geräusche gegen 5.15 Uhr an mein zartes Öhrchen. Ich konnte diese nicht recht deuten. Also raus aus den Federn und nachgeschaut. Da bot sich doch vor meinem Fenster dieses Bild.

Im benachbartem K***land war Frühjahrsputz angesagt…. Ich schätze es wurden an die 400 dieser Wagen geputzt.
Nun war die Nacht vorbei. Was also tun um diese Zeit???
Nach einem Käffchen beschloß ich die Fenster zu putzen. Noch keine Sonne hier, also optimal. Die Lust hielt sich sehr in Grenzen aber nun bin ich zufrieden mit mir.

3 Reaktionen zu “Tag 2 von 3”

  1. Träumerle Kerstin

    Also auf dem ersten Foto dachte ich, da steht jemand mit einem Luftgewehr :-)
    Frühjahrsputz mit Hochdruck – die Person hätte gleich Deine Fenster mit abspritzen können :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Marianne

    Das ist aber eine tolle Perspektive und um die Zeit habe ich noch fest geschlafen, denn heute konnte ich mal ausschlafen.
    Aber vor 7 Uhr bin ich auch nie am PC, erst ab 11 Uhr, mache immer erst den Haushalt oder auch Büro und Fenster…..warte noch den Regen ab ;-)

    GLG Marianne :lol:

  3. Elke

    O je, das war bestimmt ein nervtötendes Gerappel, du Arme.
    Lieben Gruß
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.