A + B = C ? “K”

Heute ist es schon wieder Zeit für ein Bilderrätsel. Die Auswahl zu diesem Buchstaben ist sehr groß. Oft habe ich Ideen, aber die Fotos fehlen oder sind nicht zeigbar wegen mangelnder Qualität. Nun habe ich mich für diese Fotos entschieden.

Ist wieder sehr leicht zum Raten. Ob es jedoch leicht bei der Handhabung bzw. beim Verstauen ist, wage ich zu bezweifeln.

5 Reaktionen zu “”

  1. Anette/Frau Waldspecht

    Ein Kartentelefon? *grübel* …
    Das alte Telefon ist ja traumhaft! Wirklich alt oder auf alt gemacht? …
    Liebe Grüße, Anette

  2. malesawi

    Na klar, Kartentelefon. Gibt es, glaube ich, heute nicht mehr.
    Viele Grüße

  3. Elke

    Ich habe im Leben noch kein Kartentelefon benutzt! Irgendwie habe ich das nie gebraucht und da inzwischen fast jeder ein Handy hat, gibt es bei uns auch kaum noch öffentliche Telefonzellen. Aber die Idee zu dieser Kombination ist klasse.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Bellana

    Ich kenne noch das Kartentelefon für die Telefonzellen. Damals wurde wegen der vielen zerstörten Telefonzellen von Münzen auf die Karten umgestellt.
    Grüßle Bellana

  5. Träumerle Kerstin

    Wurde ja schon erraten: Kartentelefon.
    Das nostalgische Teil gefällt mir.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.