Der heutige

Tag war von Sonne und Regen geprägt.
Heute vormittag war es noch sonnig und um die 22°C. Die Rapsfelder werden langsam wunderschön gelb und die ersten “Pusteblumen” sind auch zu sehen.

Nach einer “atemberaubenden” Weiterbildung zum Thema… Arbeitsschutz… bin ich nach Hause gefahren. Unterwegs fing es bereits an zu regnen. Der Regen ist wirklich sehr nötig, aber bitte dann entweder Regen oder Sonne…HIer war es heute mal so und mal ganz anders. Gegen 17.00 Uhr ging eine Regenguß nieder. Dieser dauerte ca. 20 Min und hat hoffentlich meinen “Rudi” vom gelben Blütenstaub befreit. Das war ja nicht mehr zu bewältigen. Paar Minuten das Fensater geöffnet und man könnte einen Frühjahrsputz hinlegen. Und dies ist nicht unbedingt mein Traum von Freizeit …..

Meine Pferdchen wollten auch heute nicht fotografiert werden…

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.