Ooch, ein

Appetit auf etwas “richtiges” hab ich. Eine Kollegin brachte heute nachmittag Kuchen zum Kaffee mit. Ist nix für meinen Geschmack…. Ich mag es lieber deftig!!!
Also hab ich mir etwas Leckeres gezaubert….

Eine Zwiebel, Tomate (ist ja gebraten….) und Ei dazu… Hmmmmm, das ist echt was Leckeres für meinen Gaumen!!! Geht schnell, hat man alles zu Hause und ist echt gut ….Darüber Schnittlauch oder Petersilie und etwas Knobi, falls man nicht wie ich am WE arbeiten muß….

3 Reaktionen zu “Ooch, ein”

  1. Elke

    Esse ich auch sehr gerne. Bei uns gab es heute gefüllte Tomaten.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Träumerle Kerstin

    Ich habe auch gerade gedünstetes Gemüse gegessen – mit Tomaten :-) Dazu ein kleines dunkles Brötchen. Ich war diese Woche eisern, hab endlich mal wieder abgenommen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Marianne

    Ich auch, ich hab Hunger, heute nix vernünftiges gegessen und auch lieber deftig.
    Das hätte ich jetzt auch…geht aber nicht.

    Grüßlis ? Marianne

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.