Uhren, jede Woche eine andere…. 13.

meine heutige Uhr ist eine sehr alte Küchenuhr. Diese habe ich bei einem Gang über den Flohmarkt vergangene Woche entdeckt.

Da gab es zum Aufziehen noch den guten alten Schlüssel und keine Batterien. Das war bestimmt für unsere geliebte Umwelt besser. Darauf legt man heute ja besonderen Wert drauf….

2 Reaktionen zu “Uhren, jede Woche eine andere…. 13.”

  1. Bellana

    Da wundern sich die Standbetreiber sicher, wenn jemand unterwegs ist und alte Uhren fotografiert.
    Grüßle Bellana

  2. Elke

    An solche Küchenuhren kann ich mich noch sehr gut erinnern. Die passten zu den alten Büfettschränken, wie er auch bei uns Zuhause in der Küche stand. Meine Mutter hatte nie eine Einbauküche.
    LG – Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.