24. Januar

Heute hatte ich noch einmal einen freien Tag. Nachdem ich mein Auto vom Schnee befreit hatte, ging es mit der Freundin ins benachbarte Ausland. Dort haben wir uns beide einer Verschönerungskur auf dem Kopf unterzogen. Nach Farbe, Strähnchen, schneiden und Föhnen war eine Einsparung von 25 Ocken gegenüber unserem Lande angesagt… Hmmmm. Eigentlich sollte man unsere Wirtschaft etwas unterstützen, aber bei solch einer Ersparnis kann ich leider nicht anders. Schließlich bin ich nur Einzelverdiener und für alles selbst verantwortlich. Einen geringen Teil der gesparten Summe habe ich sogleich in einen warmen Pulover umgesetzt. Schließlich haben wir jetzt endlich Winter… mit SCHNEE…

Montagsherzen…

Heute einen schönen herzigen Kettenanhänger. Diesen habe ich auf dem Weg zur Bank im Schaufenster entdeckt. Übrigens habe ich auf der Bank meinen Rudi abgezahlt. Nun ist mein Auto auch endlich meins…. :)
Juhuuuuuu…!!!!

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.