Montagsherzen…

Heute einen schönen herzigen Kettenanhänger. Diesen habe ich auf dem Weg zur Bank im Schaufenster entdeckt. Übrigens habe ich auf der Bank meinen Rudi abgezahlt. Nun ist mein Auto auch endlich meins…. :)
Juhuuuuuu…!!!!

3 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. moni

    Hallo Bärbeli,
    das Herz sieht wirklich prächtig aus, so gesund und glänzend, so prall, so voller Lebensfreude!
    Passt doch genau zum Glücksgefühl, wenn man endlich auf den eigenen 4 Rädern durchs Leben fährt, gell!
    Lieben Gruß
    moni

  2. Marianne

    Dann war das heute dein herziger Glückstag und Rudi wird dich hoffentlich weiterhin gut begleiten ;-)

  3. minibar

    Ein Herz an der Kette, hm nunja, warum nicht?
    Ist auf alle Fälle schön rot. Und Silber passt gut dazu.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.