12. Januar

Böse böse Überraschung als ich heute nach dem Dienst heim kam.
Nachdem ich mich umgezogen und etwas herumgewuselt hatte, sah ich an das Thermometer und dachte mein Schwein pfeift…. Im Wohnzimmer waren gerademal 13°C. Also ganz schnell die Heizung hochgedreht, aber ….. nix ging, alles kalt.
Also ein kleiner Plausch mit 2 Nachbarinnen im Hausflur ( dort war es auch nicht kälter). Bei ihnen ebenso s… kalt. Eine der beiden hatte schon beim Vermieter angerufen. Nach ca. 2 Stunden wurde es langsam etwas warm.

Nun hoffen wir, das die Wärme auch weiterhin anhält. Schließlich hängt ja das warme Wasser ebenso mit daran. So merkt man wieder einmal wie verwöhnt wir bereits sind.

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.