9.Januar

Heute sah ich auf meiner Arbeitsrunde einige Pferde auf der Wiese. Sie standen im ca. 5 cm hohem Schnee und suchten nach etwas Essbarem… Ich weiß nicht, ob da in der Schneewiese etwas besonderes für die Tierchen zu finden ist. Sie waren aber alle sehr beschäftigt… Ich aber auch, schnell zum nächsten Patienten, eher er bzw. sie wieder rumnörgelt, das ich 3 Min. zu spät bin… Meine Antwort ist fast immer, das ich mit Menschen arbeite und nicht an Maschinen. Schließlich kann bei jedem etwas dazwischen kommen…. denke ich.

Montagsherzen…

Bei den Wegräumarbeiten der Weihnachtsdeko erfolgte auchgleich eine gründliche Reinigung aller Teile und der Möbel. Dabei habe ich doch festgestellt, das es selbst beim Putzen mit Herz zugeht…

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.