29. Januar

Heute haben wir einen gemütlichen frischen Kaffee bei Blechi genossen. Schließlich hat sie eine neue Maschine für dieses leckere Getränk…
Danach gab es bei mir ein lecker Mittagessen mit Lachsfilet , ein Billiardspiel am neuen Fernseher ( welches ich wieder einmal verloren habe)und danach haben wir uns sportlich betätigt.
Hier in unserem neuen Hallenbad haben wir uns 2 Stunden vergnügt…. ohne Rutsche und so, also nur schwimmen und guggen…. Nun tun mir meine frisch antrainierten Mukis bissl weh, aber es wird wieder gut.

Morgen gehe ich in eine anstrengende Woche, ihr sicher auch, dafür wünsche ich viel Spaß und Energie an alle…

28. Januar

Das Wochenende habe ich bei meinem Anhängsel verbracht. Samstag haben wir nach dem Frühstück die Werbung durchgeblättert. Und siehe da, im Medim… gab es einen 32Zoll Fernseher für nur 299 Ocken…
Da habe ich gerechnet und gedacht und bin zum Schluß gekommen, wir fahren hin…..
Eigentlich war ich mit meinem “Alten” ganz zufrieden. Er war aber nur 22 Zoll und hatte auch nicht sehr viele Speicherplätze… (ist relativ, es waren 32…). Zum anderen hätte ich ab dem Mai ein Zusatzgerät benötigt, ihr wißt ja… digital usw.
Am Ende, nach etwas Beratung, bin ich mit einem Toshiba aus dem Laden gerannt. Kein Zusatzgerät ( alles drin), 32 Zoll Diagonale (mehr brauch ich nicht) und ca. 240 Speicherplätze (die keiner braucht). Was will man mehr???

Nun sehe ich beim Billiard die Kugeln noch besser… aber, ich habe 2 Tage nicht gewonnen… Man kann eben nicht alles haben, nein!

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.