1.Januar

Ich möchte mich dieses Jahr auch mal an den 366 Tagen versuchen. Ob ich es täglich schaffe ein Foto zu zeigen glaube ich nicht, aber der gute Wille ist da….

2012

Neues Jahr und hoffentlich auch ein erfolgreiches und gesundes wünschen sich doch alle Menschen.
Den Silvesterabend haben wir spontan bei mir verbracht. Gegen 18.30 Uhr haben wir uns über das Essen hergemacht. Es gab Zunge mit Kartoffeln und keinen Erbsen. Ich mag Erbsen nicht, also wurde auf Wunsch einer einzelnen Person Möhrengemüse zubereitet.

Im Anschluß haben wir eine Musiksendung angesehen und seeeeehr kräftig mitgesungen. Hier ein Foto unseres Stargastes am Abend…

Eine kleine Modenschau hatten wir auch noch im Angebot.

Der Abend war sehr lustig und gemütlich für uns. Nebenbei wurde mit der Weserkrabbe geskypt, gelacht und natürlich laut und auch oft falsch gesungen. Ja die Technik macht es möglich.
Es war ein richtig schönes Silvester. Nun hoffen wir auf ein ebenso schönes Jahr 2012.

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.