Nun sind

die Männer am werkeln…. Ich beneide sie wirklich nicht. Das Dach vom K..l… ist nicht gerade klein. Foto aus dem Fenster….

Nun Foto von unten…

Ich werde die Arbeiten weiter verfolgen….

Das Wetter

macht was es will. Nach seeehr umfangreichem Schneefall bietet sich heute dieses Bild vor meinem Fenster.

Jedoch frohlocken können wir noch nicht. Gegen nachmittag sind starke Schneefälle sowie Verwehungen gemeldet.

Beim Blick aus dem Fenster sieht man, das der Weihnachtseinkauf bestimmt beendet sein muß. Ist doch genügend in dem Wagen eingepackt.

Gestern am späten nachmittag wurde rund um das K…l… abgesperrt. Wie ich von meinem vermieter hörte, soll das Dach von den Schneemassen befreit werden, da es stark belastet ist. Ich hoffe nur, das ich dies mit der Diggi verfolgen kann und nicht gerade mit arbeiten beschäftigt bin.

In der Nr. 15 von den Säckchen waren Süßigkeiten und sogar ein “Rassel Rudi” versteckt.

Im heutigen gab es “Herztroppen”, welche hier langsam benötigt werden um die Situationen meistern zu können.

Das ist bestimmt das kleine Töchterchen von Katjas “Rotkäppchen” auf dem Balkon….

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.