Schnee, Sonne, eisige Kälte…

davon haben wir heute alles zur Genüge.
Mein Rudi war heut morgen mit ca 20cm Neuschnee bedeckt und das Thermometer zeigte -12°C an. Zum Glück war der Schnee sehr leicht und konnte gut abgefegt werden. Trotzdem zog sich die “Befreiung” ca 15 Min hin.
Natürlich habe ich davor mein 2. Säckchen geöffnet… Hach, das ist so schön und spannend für mich. Heute wurde meine kleine Leidenschaft belohnt.

Bei mir sind ständig irgendwelche Kerzen an. Meist nur Teelichter damit nichts passiert, falls ich doch einmal einschlafe. In diesem Säckchen waren 3 duftende Lichtlein von “Partyli…” versteckt. Wieder ein DANKEEEE an die Wichtlein….

Die Natur ist herrlich anzusehen und es kommt langsam die vorweihnachtliche Stimmung auf.

Die Straßen sind meist frei und es sieht idyllisch aus. Morgen haben wir Weihnachtsfeier und danach ist zum Wochenende frei angesagt.

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.