Schnee, Sonne, eisige Kälte…

davon haben wir heute alles zur Genüge.
Mein Rudi war heut morgen mit ca 20cm Neuschnee bedeckt und das Thermometer zeigte -12°C an. Zum Glück war der Schnee sehr leicht und konnte gut abgefegt werden. Trotzdem zog sich die “Befreiung” ca 15 Min hin.
Natürlich habe ich davor mein 2. Säckchen geöffnet… Hach, das ist so schön und spannend für mich. Heute wurde meine kleine Leidenschaft belohnt.

Bei mir sind ständig irgendwelche Kerzen an. Meist nur Teelichter damit nichts passiert, falls ich doch einmal einschlafe. In diesem Säckchen waren 3 duftende Lichtlein von “Partyli…” versteckt. Wieder ein DANKEEEE an die Wichtlein….

Die Natur ist herrlich anzusehen und es kommt langsam die vorweihnachtliche Stimmung auf.

Die Straßen sind meist frei und es sieht idyllisch aus. Morgen haben wir Weihnachtsfeier und danach ist zum Wochenende frei angesagt.

5 Reaktionen zu “Schnee, Sonne, eisige Kälte…”

  1. Anke

    Liebe Bärbeli,
    habt ihr eine weiße Pracht! Gibst du mir ein bissl davon ab? Bei uns hat es wohl auch geschneit und der Schnee bleibt auch liegen, aber es könnte ein wenig mehr sein. Kann doch nicht genug davon bekommen.

    Dir wünsche ich dann schonmal ein erholsames, schönes Wochenende und eine festliche Weihnachtsfeier.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Elke

    Wow – das sieht aber wirklich wunderbar aus. Uns fehlt ein bisschen die Sonne hier in Hessen.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Träumerle Kerstin

    Schön! Ich habe mal drei von diesen kleinen duftenden Teelichtern geschenkt bekommen. Dachte erst, ein einfaches Duft-Teelicht. Aber nein, die duften richtig stark und sehr angenehm. Hätte gern mehr davon, weiß nur nicht woher.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Karl-Heinz

    Hallo Berbeli,
    habe durch das Internet mitgekommen, dass es in Europa doch schon recht winterlich geworden ist. Auch meine Schwester in Mainz erzählte mir heute morgen am Telefon von der weißen Pracht, die sie vor der Tür liegen hat.
    Wie ich sehe, wirst Du regelrecht durch Geschenke verwöhnt.
    LG KH.

  5. Träumerle Kerstin

    Bin bei Ebay fündig geworden, da gibt es sie. Aber ganz schön teuer.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.