Ja,

Katja hat wohl recht, wenn sie sagt das ich das Geschenk für heute dringend brauche werde.

Heute gegen 16.15 Uhr geht es los. Wir sind eine Meute von 8 Menschen und wollen alle zu “Unheilig”, dem Konzert. Zum Glück können wir gemeinsam in einem Kleinbus fahren und benötigen deshalb nur 1 Parkplatz. Das ist schon die halbe Miete… Ich hab ja zum Geburtstag von der Blechitofamily 2 Karten erhalten. DANKEEEEE nochmal! Nun bin ich schon ganz hibbelich. Das Wetter ist Mist, aber uns stört es nicht. Ich hoffe nur, das ich die Diggi nicht umsonst mitnehme. Nun wir werden sehen, aber es werden sicher mehr als 8 Personen sein …
Ich geb mein Bestes….. Wir reden morgen darüber… bestimmt (nach dem Bad…)

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.