Cam unsharp

hab ich jede Menge…..Hab doch gestern ca. 200 Fotos gemacht. Hier ein kleines Beispiel… von vielen….

“UNHEILIG”

das Konzert war für mich einzigartig. Vor der Veranstaltung ging alles sehr gesittet zu und alle Details waren gut geplant. Die Fahrt ging für uns 8 mit einem Kleinbus nach Chemnitz in die Arena. Sofort einen günstigen Parkplatz gefunden und dann in die kleinere Schlange eingereiht. Da es regnete wurden die Pforten eher geöffnet und wir waren bald im Trockenen. Die Organisation war fast perfekt. Garderobe abgegeben, Souvenirs bestaunt und schließlich einen Platz in der ca. 5. Reihe erhascht. Sehr pünktlich spielten ab 19.25 Uhr 2 Vorbands. Nun es ist Geschmacksache. Aber sie haben sich große Mühe gegeben die Menschen in Stimmung zu bringen. Danach wurde das Bühnenbild für “Unheilig” gezaubert.

Es waren alle bekannten Songs der Gruppe zu hören. Für den “Graf” war diese Veranstaltung sicher eine Höchstleistung. Ohne Pause wurden wir fast 3 Stunden mit allen bekannten Titeln der Gruppe verwöhnt. Hier ein paar von den etwas “besseren” Fotos…

Ich bin

wieder fast fit !!!!
Nun aber erst einmal die Nr. 12 meiner geliebten roten Überraschungssäckchen. Danach sollte ich die Ausbeute an Fotos vom Konzert sichten.

Also gibt es diese Woche oder am Samstag weihnachtliche Nudeln…hmmmmm lecka… Danke, das Ihr beiden an meine schöööööne Figur denkt und mich nicht verhungern lasst!!!!

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.