Am Freitag

abend fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier auf Arbeit statt. Es waren alle 91 Mitarbeiter eingeladen.
Zu diesem Ereignis wird natürlich immer Rückblick auf das vergangene Jahr genommen. Unsere Leiterin der Einrichtung dankte allen für die geleistete Arbeit im Jahr 2010. Der Vorsitzende der Stiftung hob nochmals unser sehr gutes Abschneiden bei der MDK-Prüfung hervor ( was uns natürlich echt gut getan hat).
Wie jedes Jahr haben unsere Küchenmitarbeiter zur Feier ein Buffet gezaubert.

Dazu gab es noch Rouladen, Hasenbraten, Gans, Sauerkraut, Rosenkohl und Klöße. Also alles was das Herz begehrt.
Da konnte man nicht auf die ( bereits vers..te) Linie achten. Alles war ja soooo lecker ( augenzwinker zu Elke… wieder was zu essen…)
Mein Wichtelsäckchen am 04.12.2010 enthielt Badeperlen. Auch sehr schön, da ich im Winter oft meine Badewanne besuche.

Heute morgen hat mein Wichtelsäckchen doch Pads für meine neue Kaffeemaschine versteckt. SUPER!!!! passt immer alles genau!

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.