Nun sind

die Männer am werkeln…. Ich beneide sie wirklich nicht. Das Dach vom K..l… ist nicht gerade klein. Foto aus dem Fenster….

Nun Foto von unten…

Ich werde die Arbeiten weiter verfolgen….

3 Reaktionen zu “Nun sind”

  1. Träumerle Kerstin

    Liebe Bärbeli, bei euch ist es ja am schlimmsten mit dem vielen Schnee. Warum nur kommt alles auf einmal? Die Dächer haben mächtig zu tragen. Auch hier werden die ersten abgekehrt.
    Vielen Dank für Deine Glückwünsche,
    liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke

    Wahnsinn, was da bei euch liegt. Wir haben seit 2 Stunden nun auch eine Schneefront über uns, es schneit und stürmt, was das Zeug hält – und eisig ist es. Mal seh, wie es morgen dann aussieht.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. blechito

    na das sieht man nicht alle tage, ich hätt richtig lust, vom dach über den berg nach unten zu rutschen

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.