Gestern Abend

wurde hier unten noch fleißig gewerkelt. Der Bagger grub sich durch die Schneemassen und die LKW`s haben diese abtransportiert.

Heute wurde diese ganze Aktion noch einmal gestartet. Mir tun schon die Arme beim Zusehen weh… die Männer hatten trotzdem noch gute Laune und machten Fotos von sich.

In meinem roten Überaschungssäckchen war heute eine “Aralkarte”….Sehr schön…hihihi!!!!

An dieser und einigen anderen Tankstellen gibt es kein Benzin mehr, da die Lastwagen nicht beliefern können. Die Meisten stehen irgendwo auf den Straßen und kommen nicht weiter, da es entweder zu viel Schnee oder Glatteis gibt. Also hoffe ich auf bessere Zeiten….

3 Reaktionen zu “Gestern Abend”

  1. blechito

    hihi ich glob hier war das timing mal nicht so gut

  2. Bärbeli

    @ blechito… klor, das is immer gut, kommen hoffentlich bessere schneefreie Zeiten..

  3. Träumerle Kerstin

    Sag bloß, bei euch schneit es immer noch. Hier nicht mehr, die Bäume sind wieder “oben ohne”.
    Hab einen schönen 4. Advent, liebe Grüße von Kerstin.
    (Wir waren gestern auch schnell noch tanken, früh gab es keinen Sprit mehr, nachmittags ja).

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.